Beschreibung
- Die zuverlässigste Lösung auf dem Markt
Die Videosprechanlage kann in 99,98% der Fälle die My2N-App anrufen. Es gibt keine zuverlässigere Lösung für Videoanrufe zwischen Türsprechanlagen und Mobiltelefonen, die Sie Ihren Kunden anbieten können.
- Einrichtung innerhalb von ein paar Minuten
Sie müssen weder das SIP-Konto noch den Authentifizierungsproxy oder die Firmware-Version kennen, um den Anruf aufzubauen. Die My2N Management Plattform macht es jedem leicht, die Konfiguration zu verwalten.
- Rezeption rund um die Uhr
Sie können auch festlegen, dass die Rezeptionisten die Anrufe entgegennehmen sollen. Wenn sie nicht an ihrem Arbeitsplatz sind, können sie den Anruf von der Tür aus auf ihrem Mobiltelefon entgegennehmen. Außerhalb der Geschäftszeiten kann ein Wachmann die Anrufe entgegennehmen.
- Rund um die Uhr Videoüberwachung
Mit seinem Smartphone kann der Benutzer jederzeit sehen, was vor seiner Eingangstür passiert. Und wenn eine externe Kamera angeschlossen ist, können sie sogar um die Ecke sehen.
- Öffnen der Türen
Mit der My2N-App können Sie Dutzende von Videosprechanlagen steuern und bis zu 4 verschiedene Aktionen aus der Ferne ausführen (hauptsächlich das Öffnen der Tür, aber auch zum Beispiel das Schließen der Schranke, das Einschalten des Lichts oder das Rufen des Aufzugs).
- Mehr als nur Anrufe
Die Bewohner werden die Videoüberwachung vor der Entgegennahme des Anrufs, die Anrufprotokolle oder die Aufnahme von Fotos während des Anrufs zu schätzen wissen.